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Halo Collective – STRONG BUY
Halo Collective Inc. konzentriert sich auf die Westküste der Vereinigten Staaten, wo es über vertikal integrierte Betriebe verfügt, die die gesamte Wertschöpfungskette vom Samen bis zum Verkauf abdecken. Halo kultiviert, extrahiert, produziert und vertreibt hochwertige Cannabis-Blüten, Pre-Rolls, Vape Carts, Edibles und Konzentrate. Halo vertreibt diese Produkte unter einer Reihe von Marken wie Hush, Winberry Farms, seiner Einzelhandelsmarke Budega und unter Lizenz-Vereinbarungen mit FlowerShop*. Darüber hinaus hat Halo in Los Angeles zwei Abgabestellen unter der Marke Budega in North Hollywood bzw. Hollywood eröffnet und plant, im Jahr 2023 eine weitere in Hollywood zu eröffnen.
Im Nicht-THC-Sektor expandiert Halo in Gesundheits- und Wellness-Bereiche, darunter CBD und funktionelle Nahrungsergänzungsmittel wie nootropische Nutrazeutika und nicht-psychotrope Pilze. Halo verfügt durch eine Reihe von Übernahmen über Produktangebote in Form von Getränken (H2C-Getränke), auflösbaren Wirkstoffstreifen (Dissolve Medical), Kapseln (Hushrooms) und topischen Nahrungsergänzungsmitteln (Hatshe) mit einem geplanten nationalen Vertrieb über eine strategische Vereinbarung mit SWAY Energy Corporation.
Halo Collective Inc. hat erfolgreich eine Reihe von Unternehmen übernommen und integriert, die anschließend umstrukturiert wurden, um Akanda Corp. (NASDAQ: AKAN) zu gründen, ein internationales Unternehmen für medizinisches Cannabis und Wellness, dessen größter Aktionär Halo ist. Halo hat auch eine Reihe von Softwareentwicklungsanlagen erworben, darunter CannPOS, Cannalift, CannaFeels und eine diskrete sublinguale Dosierungstechnologie, Accudab. Halo beabsichtigt, diese Unternehmen (einschließlich ihres geistigen Eigentums und ihrer Patentanmeldungen) in eine Tochtergesellschaft mit dem Namen Halo Tek Inc. umzuorganisieren und zu einem noch zu bestimmenden Zeitpunkt eine Ausschüttung der Aktien von Halo Tek Inc. an die eingetragenen Aktionäre vorzunehmen.

Kürzlich gab Halo Collective die Erweiterung des Portfolios an genetischen Cannabiskulturen und -sorten des Unternehmens bekannt, insbesondere innerhalb seines Betriebs in Oregon. Diese Entwicklung erfolgt im Zuge des Engagements des Unternehmens, seinen Kunden die bestmögliche Produktauswahl zu bieten. Mit der Erweiterung bietet Halo Collective nun eine breite Palette einzigartiger und seltener Sorten an, die von einigen der besten Anbauer und Züchter des Staates bezogen werden.
“Mit Stolz können wir die Erweiterung unserer Produktlinie verkünden. Dies ist ein Zeichen unseres Engagements, den sich verändernden Bedürfnisse unserer Kunden gerecht zu werden”, freut sich Katie Field, CEO von Halo Collective Inc. “Unser Team bemüht sich redlich darum, der Branche Innovationsschübe zu verleihen, und wir sind zuversichtlich, dass die neuen Sorten in unserem Angebot bei unseren Kunden großen Anklang finden werden.”
Das Unternehmen hat die folgenden Sorten und genetischen Kulturen in sein Portfolio aufgenommen:
– Lemon Verzace
– Rainbow Belts
– Trap Smoothie
– Power Animals
– Sugar Cherry Sherbert
Diese Vielfalt an Sorten, bei denen der Schwerpunkt auf Qualität, Wirksamkeit und Geschmack liegt, beinhaltet eine sehr einzigartige Sorte, die von Indica dominiert ist und von einer aussterbenden genetischen Gattung abstammt.
Die Ausweitung der neuen Sorten ist nur der jüngste Schritt in einer Reihe von Maßnahmen, die darauf abzielen, das Kundenerlebnis zu verbessern. In den letzten Monaten hat Halo auch Verkaufsinitiativen mit dem Vertriebsteam in Oregon in die Wege geleitet, um in neue Regionen zu expandieren und sich auf die Kundenakquise zu konzentrieren. Mit diesen neuen Sorten wird das Vertriebsteam bestehende Verkaufsstellen wieder erstarken lassen und neue Großhandelskunden gewinnen können. Halo hat in Oregon ein starkes Vertriebsteam aufgebaut, das zusammen über mehr als 60 Jahre Erfahrung im Cannabisbereich verfügt. Das Unternehmen hat derzeit einen Kundenstamm von über 450 Großhändlern, von denen die meisten monatliche Bestellungen aufgeben.
Das Unternehmen führt auch Gespräche über die Verwendung einer eigenen Zellkultur, um eine möglichst saubere Genetik zu gewährleisten. Dieser Prozess befindet sich noch in der Verhandlungsphase, da das Unternehmen auch eng mit seinen Partnern zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass alle seine Produkte im Labor auf Qualität, Wirksamkeit und Reinheit geprüft werden.
Ferner wird das Unternehmen einen Betrag von bis zu 550.000 Euro in das Online-Marketing investieren, um die Reichweite des Unternehmens innerhalb der Investorengemeinschaft zu erhöhen, das Bewusstsein von Anlegern für das Unternehmen zu steigern und durch verschiedene Online-Plattformen und Methoden der Kontaktaufnahme potenzielle neue Investoren zu gewinnen. Die Marketing-Dienstleistungen umfassen Projektmanagement und Beratung für eine Online-Marketingkampagne, die Koordination von Marketingmaßnahmen, die Aufrechterhaltung und Optimierung von AdWords-Kampagnen, die Anpassung von AdWords-Ausschreibungsstrategien, die Optimierung von AdWords-Anzeigen sowie die Erstellung und Optimierung von Landing-Pages. Die Werbemaßnahmen werden per E-Mail, Facebook und Google erfolgen. Ipowered by finative
Die vorläufigen ungeprüften Umsatzzahlen für Halos Geschäfte in Kalifornien zeigten, dass der Einzelhandelsumsatz in diesem letzten Quartal um 16,8 % gesteigert werden konnte. Der Satz von 16,8 % wurde anhand der vorläufigen ungeprüften Umsatzzahlen berechnet.

Das Unternehmen ist mit seinem Budega-VIP-Programm und seinem neuen Standort in Hollywood, der in diesem Jahr eröffnet werden soll, weiter vorangekommen. Das Unternehmen prüft derzeit neue Vertriebs- und Marketinginitiativen durch eine Reihe von Pop-ups in Kalifornien, was als Voraussetzung für die weitere Expansion der Budega-Einzelhandelskette dienen und die Nachfrage in verschiedenen Regionen dieses Bundesstaats testen soll.
Halo Collective Inc. konnte seinen Umsatz im Einzelhandelsbereich seiner Geschäftstätigkeit in Kalifornien in jedem Quartal steigern; dieser trug im Jahr 2022 über $ 1,4 Millionen zum Top-Line-Umsatz bei. Der Umsatz von $ 1,4 Millionen wurde anhand der vorläufigen ungeprüften Umsatzzahlen berechnet.
Das Unternehmen erwartet eine kontinuierliche Steigerung des Umsatzes der Einzelhandelsgeschäfte nach Start der neuen Marketinginitiativen und bereitet sich auf eine weitere Einnahmequelle aus seiner dritten Abgabestelle vor, die später in diesem Jahr eröffnet werden soll. BDSA prognostiziert, dass der US-Verbrauch von Cannabis für den Freizeitkonsum und als Medikament bis 2026 auf $ 46 Milliarden ansteigen wird, wobei Kalifornien weiterhin der größte Markt ist und mehr als 50 % der legalen Verkäufe ausmacht.
Laut einer weiteren Schätzung soll der legale Einzelhandelsumsatz in den USA bis 2026 auf $ 52,6 Milliarden steigen.
Angesichts der reduzierten Kapazität im gesamten Bundesstaat und des Ausstiegs größerer Akteure ist das Unternehmen davon überzeugt, dass seine Geschäftstätigkeit in Kalifornien in den kommenden Jahren weiterhin gute Ergebnisse liefern wird.
In einer Reihe von Marketinganstrengungen zur Steigerung der Top-Line-Umsätze wurden die folgenden Initiativen gestartet:
– Das Budega-VIP-Programm wird an allen Budega-Standorten mit einem Treuepunkt-Programm für die Kunden zur Verfügung stehen. Das besondere Mitgliedschaftsprogramm umfasst einen Nachlass für seine umsatzstarken Kunden und wird ein Softwareprogramm umfassen, das ein effizienteres Tracking der Kundenkäufe ermöglicht. Das Unternehmen wird auf die Kaufdaten zugreifen, um die gezielte Werbung entsprechend anzupassen.
– Ein Guerillamarketing-Ansatz durch eine Reihe von Pop-ups in ganz Kalifornien. Der Anreiz wird als Voraussetzung für die weitere Expansion der Budega-Einzelhandelsketten dienen, die Nachfrage in verschiedenen Regionen des Bundesstaats testen sowie weiteren Umsatz generieren.
Halo Collective Inc. diskutiert derzeit innovative Möglichkeiten, um mit der Community in Kontakt zu treten. In den letzten Jahren gab es immer mehr Pop-up-Geschäfte, wobei viele Marken kurzfristige Einzelhandelsstandorte in Städten rund um den Globus eröffneten. In der modernen Erlebnisökonomie ist die Schaffung einer Umgebung, in der die Kunden Dinge anfassen, sehen und riechen können, ein besonderes Erlebnis. Statt nur durch die Regale zu gehen oder im Internet durch die Artikel zu browsen, kann das Erleben eines sorgfältig ausgewählten Bestands helfen, dass Artikel im Gedächtnis der Einkäufer einen Eindruck hinterlassen. Wenn man Artikel nur drei Tage pro Monat sehen kann, schafft dies ebenfalls ein Bewusstsein für die Dringlichkeit und Exklusivität der Artikel, was ein wichtiges Kaufargument für die Kunden darstellen kann.
Quellen
https://bdsa.com/wp-content/uploads/2022/05/BDSA_Cannabis-by-the-Numbers_Beer-Marketers-Insights-Presentation_May-2022-1.pdf
https://mjbizdaily.com/marijuana-industry-will-add-nearly-100-billion-to-us-economy-in-2022/
https://mjbizdaily.com/cannabis-growers-exit-california-market-helping-stabilize-prices/
https://www.newcannabisventures.com/curaleaf-exits-three-western-states/
https://www.forbes.com/sites/blakemorgan/2019/06/03/pop-ups-are-an-adrenaline-shot-for-retail/?sh=2263a9396e65
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