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Yumy Candy Company: The Next Big Thing im Food-Segment!

13.02.2022

Turnaroundstufe 2 wird jetzt gezündet: Steigt die Aktie auf über 2 €?

Aktie mit 300% Performancechance in 2022 / 800% Kursgewinnchance bis 2023

Die veganen Gummibärchen von Yumy Candy Company versprechen das “Next Big Thing” im Small Cap Segment zu werden.

In den letzten Monaten zeigt sich der internationale IPO-Markt von seiner schönsten Seite, große Namen wie Robinhood, Discord und Instacart gehen an die Börse und begeistern Anleger. Wer jetzt das richtige Händchen beweist, kann die nächste Tesla oder Beyond Meat im Frühstadium erwerben – was heißt: Gewaltiger Blue Sky Level winkt dem risikoaffinen Privatinvestor!

Aber es ist ein besonderer Börsengang aus Kanada, nämlich der von Yumy Candy Company Inc., der sich möglicherweise als der größte Coup für Anleger in 2022 herausstellen könnte.

Yumy Candy Company Inc, die frühere Yumy Bear Goods Inc., wurde von Erica Williams, einer bekannten Fitnesstrainerin und Athletin, gegründet und ist eine von Frauen geführte Functional Food-Company, die köstliche vegane Gummibonbons in Bärchenform mit niedrigem Zuckergehalt zu einem günstigeren Preis als die Konkurrenz herstellt und hierbei dem Konsumenten gleichzeitig ein überragendes Geschmackserlebnis bietet. Williams brachte Yumy Bear an den Start, nachdem sie eine Marktlücke für gesunde Alternativen zu etablierten Süßigkeiten im Premium-Bereich identifiziert hatte.

Gesunde Lebensmittelalternativen haben international einen steilen Höhenflug hinter sich, der noch andauert. Zuerst war es der Markt für Fleisch, dann für Milchprodukte und jetzt für Süßigkeiten, dem ganz neue Wege geebnet wurden, indem nun der gesundheitliche Aspekt betont wird, ohne daß der Genuß für den Konsumenten hierbei vernachlässigt würde.

Der Börsengang von Beyond Meat, der 2019 die Bewegung des pflanzlichen Essens initiierte, war gewissermaßen das ultimative Paradigma für die neue Branche, denn nach dem IPO erhöhte sich der Börsenwert des Unternehmens von 1,5 Milliarden US-Dollar auf mehr als 13 Milliarden US-Dollar in 3 Monaten. Oatlys jüngster Blockbuster-IPO zeigt ebenfalls eine unstillbare Nachfrage der Kunden nach alternativen Produkten zu konventionellen Nahrungserzeugnissen auf, und das Unternehmen wird jetzt mit 3 Milliarden US-Dollar bewertet.

Die auf pflanzlichem Herstellungsfundament basierenden Bonbons von Yumy Candy sind die nächsten großen market mover im Segment veganer Ernährungphilosophie.

Das Unternehmen zielt darauf ab, die weltweit mehrere Milliarden Dollar schwere Süßwarenindustrie im Zuge einer aggressiven Kommerzialisierungsstrategie zu erobern, während das verantwortungsbewußte Management zugleich seine Mission fortsetzt, dazu beizutragen, die Abhängigkeit der Welt von fleischbasierten Produkten zu verringern. Hergestellt aus drei Gramm Zucker, 21 Gramm Ballaststoffen und 115 Kalorien pro Portion, bietet der nicht gentechnisch veränderte Yumy Bear derzeit Pfirsich, Wassermelone- und Erdbeer-Kiwi-Aromen. Jede Tüte voller Bärchen ist ungefähr 1 bis 1,5 US-Dollar billiger als die vergleichbare Tüte der konventionellen Marktkollegen.

Weil die Gesellschaft einen äußerst niedrigen Marktkapitalisierungs-Wert aufweist, ist das Upside Potential des Titels insbesondere vor dem Hintergrund der ambitionierten Expansionsstrategie der Unternehmensleitung und der revolutionär anmutenden Produktlinie, die exakt den Nerv der Zeit trifft, enorm hoch.

Mittelfristig verfügt die Aktie über klares Verachtfachungspotential, gewinnorientierte Anleger sollten auf dem aktuellen Kursniveau erste Positionen aufbauen.

Ausblick

Yumy Candy Company hat in kurzer Zeit bereits großes Interesse seitens finanzstarker Händleradressen auf sich gezogen, die im Hype um veganes Essen eine riesige Geschäftsidee wittern und sich die exklusive Chance, in das erste börsennotierte vegane Gummibärchenunternehmen mit niedrigem Zuckergehalt zu investieren, nicht entgehen lassen wollen.

Das Unternehmen besticht in den letzten Monaten mit einer außergewöhnlichen Expansions-Dynamik und scheint darin auch weiterhin nicht nachzulassen. Wie Beyond Meat und Oatly könnte Yumy Candy aufgrund der von uns und führenden Branchenexperten erwarteten Nachfrage nach der Aktie bald wesentlich mehr wert sein.

Seit seinen bescheidenen Anfängen ist die Gesellschaft kontinuierlich gewachsen und hat überall Regalflächen in Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelgeschäften eingenommen. Yumy Candy tritt gegen Smartsweets an, das von TPG Growth für 360 Millionen US-Dollar übernommen wurde. Smartsweets ist ein privater Hersteller zuckerarmer Gummibärchen, Kaubonbons und Hartbonbons. Smartsweets erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar, aber Yumy Candys Prognosen lassen eine perspektivisch wesentlich höhere Profitabilität erwarten. Bis zum Jahresende soll der Umsatz auf 5 Millionen US-Dollar steigen, nachdem die Ausdehnung auf internationale Märkte erfolgt ist. Yumy Candy Company Inc., wird seine zuckerarmen Better for you-Süßwarenprodukte bei der größten Einzelhandelskette Westkanadas einführen. Diese Kette wurde 1982 gegründet und ist einer der am schnellsten wachsenden Einzelhändler in Kanada. Derzeit verfügt die Kette über 160 Filialen und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter in ganz Westkanada. Neben Großfilialen und Supermärkten betreibt die Kette auch Feinkostläden, die in dicht besiedelten Stadtzentren strategisch gelegen sind. 

Ebenfalls wird Yumy die hauseigenen Süßwarenprodukte bei IGA, einer amerikanischen Lebensmittelkette, die in 41 Ländern mit über 5.000 Filialen vertreten ist, einführen. IGA wurde 1926 gegründet und hat sich zu einem der weltweit erfolgreichsten Franchise-Unternehmen im Lebensmittelbereich entwickelt. IGA baut auf den Grundsätzen eines einheitlichen Marketings und einer einheitlichen Lieferkette auf und hat als Lebensmittelkette mit den Leitprinzipien Eat local und Eat fresh einen der größten Wiedererkennungswerte der Welt.

Das Unternehmen hat kürzlich auch eine Vereinbarung mit Kanadas größter Apothekenkette unterzeichnet und wird in den über 1300 Außenstellen des Konzerns mit seinem Pilotvertrieb starten. Yumy Candy wird in Kanadas größter Apothekenkette seine Vitrinen platzieren und dort seine zuckerarmen „Better-for-You“-Süßwaren zur Verkostung anbieten. Mit mehr als 1300 Standorten in neun Provinzen und zwei Territorien hat sich das Unternehmen den Ruf als größte Apothekenkette Kanadas erworben. 
Diese Schritte könnten Yumy Candy Company eine erhebliche Umsatzsteigerung sowie rosige Aussichten für die nächste Zeit bescheren. Lebensmittelhändler, Naturkostläden, Apotheken und viele andere suchen nach einer gesünderen Alternative à la ‚Better-For-You‘ und Yumy bietet diese. Dass man für den Pilotvertrieb von einem der renommiertesten Markenunternehmen Kanadas ausgewählt wurde, ist das beste Aushängeschild für das Produkt und das Unternehmen.
Das Unternehmen war schon vor dem Börsengang gut durchfinanziert, um seine wichtigsten Meilensteine zu erreichen und in einem noch nie dagewesenen Tempo zu expandieren. Nach einer in Bälde bevorstehenden weiteren Kapitalspritze sollen Expansion, Umsatz und Wachstum beschleunigt werden. An institutionellen Anlegern und Privatkäufern, die auf eine Beteiligung hoffen, wird es nicht mangeln.

Yumy Candy basiert auf der „Wohlfühl“-Philosophie von Williams und möchte eine Investition sein, die den Anlegern ein „gutes Gefühl“ vermittelt.

Handlungsempfehlung

Die Aktie der Yumy Candy Company Inc. dürfte jetzt erneut vor einer beeindruckenden Turnaroundbewegung stehen. Nach der durch die geopolitischen Ereignisse seit Wochen herbeigeführten Korrektur auf 0,60 € konnte sich der TItel, angefacht durch hervorragende Unternehmensnews, bis zum Kreuzwiderstand um 1,13 € emporarbeiten. Wird diese Demarkationslinie in den kommenden Wochen signifikant durchstoßen, ist der Weg auf die 2 € Barriere unmittelbar frei!!!   
Der Wert verfügt über erhebliche Kursvervielfachungsphantasie und könnte risikoaffinen Privatanlegern Kursgewinne von bis zu 300% im mittelfristigen Betrachtungsintervall und bis zu 800% auf 2-Jahressicht bescheren.
Denken Sie als Anleger in die Zukunft.

Überlegen Sie, was in den nächsten drei bis fünf Jahren gefragt sein wird. Schauen Sie sich die Trends an und achten Sie sowohl auf historische Daten als auch auf Prognosen und Vorhersagen. Finden Sie heraus, wie Ihr Produkt jetzt den Markt bedienen und damit in die Zukunft wachsen kann. Wenn Sie frühzeitig von Trends profitieren, die sich durchsetzen, können Sie auf den wachsenden Wellen reiten.

Finden Sie heraus, welches Unternehmen sich vom Rest des Marktes abheben kann!

Es ist wichtig, die Unterscheidungsmerkmale zwischen einem Produkt und seiner Konkurrenz zu identifizieren. Überlegen Sie, was ein Produkt einzigartig macht und wie es sich von anderen abheben kann. Wenn Sie mit einem Produkt auf den Markt kommen, das nicht viele direkte Konkurrenten hat, suchen Sie nach ähnlichen Vergleichsmöglichkeiten.

Dies hat die Gründerin Erica Williams mit Yumy Bear getan, da die Gesellschaft bei ihrer Einführung keine direkten Konkurrenten auf dem kanadischen Markt hatte.

Was Williams während ihrer Recherche herausfand, war, dass es kein Süßwarenprodukt gab, das sowohl gesunde als auch vegane Bedürfnisse befriedigte. Einige Produkte waren zuckerarm, aber nicht pflanzlich, während andere vegan oder pflanzlich, aber zuckerreich waren. Das Alleinstellungsmerkmal von Yumy Bears Produkten ist, dass sie sowohl vegan als auch zuckerarm sind. Dies, zusammen mit seinem erschwinglichen Preis, ist es, was hilft, sich von den Wettbewerbern abzuheben.

Das Süßwarenunternehmen hat unlängst 2,5 Millionen US-Dollar in einer überzeichneten Runde aufgebracht, was laut Williams den Investoren-Hype um das vegane Essen im Allgemeinen repräsentiert. Yumy Candy Company Inc. erwartet, dass der Umsatz Ende 2022 auf 5 Millionen US-Dollar steigen wird, nachdem international expandiert wurde.
Alle Finanzierungsrunden waren deutlich überzeichnet und Yumy Bear ist aktuell eines der wenigen Süßwarenunternehmen mit gesunden Produkten, in die Investoren investieren können. Aufgrund der hohen Verbrauchernachfrage, des Wachstums in diesem Sektor und fehlender Investitionsmöglichkeiten im veganen Süßwarenbereich ist das Unternehmen zu einem Schwerpunkt der Investment-Community geworden. Darüberhinaus zielt sein attraktives Modell der Ausrichtung auf erschwingliche Reformkost auf einen weiteren Absatzmarkt ab, der es von anderen Unternehmen unterscheidet.

Markt

Der weltweite Markt für zuckerfreie Süßwaren wird in 2022 auf 1,88 Milliarden US-Dollar geschätzt und zwischen 2023 bis 2027 voraussichtlich mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 11,8 % wachsen. Das Wachstum wird darauf zurückgeführt, dass die zuckerarme Version gesünder als die herkömmlichen Variante ist. Diese Bonbons werden mit künstlichen Süßstoffen oder Zuckerersatzstoffen wie Saccharin, Aspartam, Sucralose, Acesulfam und Neotam hergestellt, da sie weniger Kalorien enthalten. Es wird erwartet, dass steigende Ausgaben für die Verwendung von Zuckeralkohol als gesunde Zutat bei der Herstellung von Süßwaren ein wichtiger Branchentrend bleiben. Einige beliebte Zuckeralkohole sind Mannit, Erythrit, Sorbit, Xylith, Lactit, Maltit und hydrierte Stärkehydrolysate. Die Beimischung von Zuckeralkohol in die Fertigprodukte soll die Produktpalette bei Diabetikern erweitern.
Es wurde festgestellt, dass der Konsum von Zucker negative Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Es ist bekannt, dass Zucker den Blutzuckerspiegel senkt, was zu Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und Kopfschmerzen führen kann. Es verstärkt sogar Heißhunger und falschen Hunger. Der langfristige Konsum einer beträchtlichen Menge Zucker führt zu einem höheren Risiko für Fettleibigkeit, Herzerkrankungen und Diabetes. Verschiedene Studien haben auch einen Zusammenhang zwischen einer hochglykämischen Ernährung und mehreren Krebsarten gefunden. Es ist auch bekannt, dass es das Immunsystem negativ beeinflusst ,die Genesungsrate verringert und sogar Infektionen verursacht. Dies alles fördert das Bewusstsein für die Reduzierung des Zuckerkonsums und leitet eine Bevorzugung zuckerfreier Produkte ein.
Auch für zuckerfreie Süßwaren eröffnet eine steigende Zahl von Diabetesfällen eine enorme Chance. Laut dem National Diabetes Statistics Report 2020 des US-Gesundheitsministeriums hatten 34,2 Millionen Menschen in den USA im Jahr 2018 Diabetes. 21,4 % aller US-amerikanischen Erwachsenen ab 18 Jahren litten an Diabetes, im Gegensatz zu 26,8 % der Bevölkerung ab 65 Jahren.
In den letzten Jahren haben Gesundheitsorganisationen die Aufnahme von Zuckeraustauschstoffen wie Saccharin, Aspartam, Acesulfam, Sucralose, Stevia, Sorbit und hydrierte Stärkehydrolysate genehmigt. Infolgedessen wird erwartet, dass die Hersteller zuckerfreier Süßwaren die Ausgaben für die Einarbeitung der oben genannten alkoholischen Inhaltsstoffe in die Fertigwaren erhöhen werden.
Auch der Einsatz natürlicher Süßstoffe zum Süßen der Süßwaren nimmt Fahrt auf. Stevia ist ein Zuckeraustauschstoff, der aus den Blättern von Stevia rebaudiana gewonnen wird. Die Wirkstoffe, Steviolglycoside, sind 30- bis 150-mal süßer als Zucker. Die pflanzliche Zutat ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil für zuckerfreie Bio-Süßwaren geworden. Es ist eine kalorienfreie Alternative, die bei der Gewichtskontrolle hilft und viele Sterole und antioxidative Verbindungen enthält, von denen bekannt ist, dass sie das Risiko von Bauchspeicheldrüsenkrebs verringern. Darüber hinaus gelten diese als sicherer für die Zähne, da sie bei Kontakt mit Mundbakterien nicht fermentieren und Erosionen und Karies verursachen.
Angeführt wurde der Markt von schokoladenzuckerfreien Süßwaren mit einem Anteil von mehr als 40,0 % im Jahr 2019. Diese Produkte werden hauptsächlich mit Maltit gesüßt, das für Diabetiker als sicher gilt. Zartbitterschokolade ist ein bevorzugtes Produkt in dieser Kategorie, denn je dunkler die Schokolade ist, desto höher ist der Kakaogehalt in der Schokolade und folglich niedriger der Gehalt an Zucker und Milch.
Das Segment der süßen und kandierten zuckerfreien Süßwaren wird in den prognostizierten Jahren mit einer CAGR von rund 12% zwischen 2021 bis 2027 voraussichtlich das schnellste Wachstum verzeichnen. Dazu gehören eine Vielzahl von Dragées, Fudges, Bonbons, Gelees, Gummis, Pfefferminzbonbons und Toffees.
Ein wesentlicher Einflussfaktor für den Absatz zuckerfreier Süßwaren ist das Bewusstsein für die negativen Auswirkungen des stark ansteigenden Zuckerkonsums in den USA. Zucker ist bekanntermaßen der wichtigste Faktor für den Anstieg des Adipositas-Problems. Laut dem CDC National Center for Health Statistics lag die Prävalenz von Fettleibigkeit von 2017 bis 2018 bei 42,4%. Daher haben die Menschen versucht, die tägliche Zuckeraufnahme zu reduzieren, indem sie zuckerfreie Produkte bevorzugen.
Der asiatisch-pazifische Raum ist der am schnellsten wachsende regionale Markt und wird von 2021 bis 2027 voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate von 15,313 % aufweisen. Laut einem Bericht der Weltgesundheitsorganisation vom August 2017 wurde ein dramatischer Anstieg von Typ-2-Diabetes festgestellt. Schätzungsweise 96 Millionen Menschen in der Region leiden an Diabetes, 90 % davon an Typ-2-Diabetes, der durch eine Reduzierung des Zuckerkonsums vermeidbar ist. Daher wird erwartet, dass zuckerfreie Süßwaren eine bedeutende Chance in der Region erhalten.

Produkte Yumy Candy

Die Produktlinie von Yumy Candy besteht aktuell aus drei verschiedenen Gummibärchenvarianten mit drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen:

Pfirsich
Saure Wassermelone
Erdbeere Kiwi

Der neuartige Snack mit nur geringem Zuckergehalt könnte ein Top-Blockbusterprodukt für Kinder aller Altersgruppen sowie für Erwachsene werden, die Süßigkeiten lieben, aber gesunde Ernährung bevorzugen.

Yumy Candy Company kämpft mit seinen Erzeugnissen gegen Mainstream-Süßigkeiten mit hohem Zuckergehalt, um eine bessere Alternative zu traditionellen Leckereien zu bieten. Jede Portion Yumy Bear enthält nur 3 Gramm Zucker! Die vegane Formel ist ballaststoffreich und zuckerarm, sodass sie ohne schlechtes Gewissen genascht werden kann. Das Unternehmen verwendet rein pflanzliche Zutaten, niemals Gelatine, damit jeder Gesundheitsbewußte ein bisschen Süße in seinem Leben genießen kann.

Management

Erica Williams, CEO & Founder
Die Unternehmensleitung von Yumy Candy besitzt eine herausragende Expertise. Gründerin Erica Williams ist zugleich CEO und hat ein kompetentes Team um sich herum versammelt.
Erica Williams ist eine Serienunternehmerin und pflegt eine langjährige Leidenschaft für Gesundheit und Wellness.
Erica Williams war schon immer eine Liebhaberin von Süßigkeiten, konnte aber keine gesunde Option finden, die auch erschwinglich gewesen wäre. Erica hat an der University of Fraser Vallye Kinesiologie studiert und ihr Wissen durch Personal-Training und Ernährungszertifizierung erweitert. Während ihres Studiums nahm Erica an
Fitnesswettbewerben in ganz Kanada teil und schuf einen konsequenten, gesünderen Lebensstil und eine positive Einstellung zu Lebensmitteln.
Yumy Bear basiert auf der „Feel Good“-Philosophie, die Erica heute in ihrem Alltag verfolgt. Aus ihrer Erfahrung mit Coaching-Klienten heraus war die Suche nach zuckerarmen Snacks auf pflanzlicher Basis das entscheidende Gründungsmoment.
Ausgehend von der hauseigenen Küche begann sie mit hochwertigen Zutaten zu experimentieren, um ein einzigartiges Gummibonbon zu kreieren, das köstlich und optimal für gesundheitsbewusste Menschen ist, denen auch der Tierschutz am Herzen liegt. Nach über einem Jahr strenger Tests wurde Yumy Bear kreiert und befindet sich in den Händen glücklicher Freunde, Familie und Kunden.

Jean-Paul Eleizegui, Director of Sales
Als Director of Sales arbeitet Eleizegui eng mit Erica Williams bei der Erarbeitung von kategorie-, kanal- und kundenspezifischen Strategien zusammen, um ein gleichermaßen profitables Wachstum für Yumy Bear und seine Einzelhandelspartner zu erzielen.
Eleizegui verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterbranche. Er war während seiner Tätigkeit bei Nestle und als National Director of Sales bei Huer Foods, einem auf Gummi-Süßwaren spezialisierten Unternehmen, Teil eines Teams, das einen jährlichen Bruttoumsatz von 50 bis 60 Millionen Dollar erzielte und somit die Jahresziele übertraf.
Während dieser Zeit konnte Eleizegui starke Partnerschaften mit Einkäufern und wichtigen Stakeholdern in der Branche aufbauen. Eleizugui leitete eine Initiative zur Entwicklung eines Fruchtgummis, der exklusiv bei Costco erhältlich ist und dort zu einem Verkaufsschlager wurde. Dieses Produkt ist führend in der Süßwarenkategorie und hat die ursprünglichen Prognosen deutlich übertroffen.

Alexandra Tan, Director Qualitäts-Sicherung
Frau Tan hat in den letzten 12 Monaten mehrere F&E-Innovations- und kontinuierliche Verbesserungsprojekte über Stage Gate (von der Idee zur Kommerzialisierung) geleitet. Während dieser Zeit hat Frau Tan Teams durch zahlreiche regulatorische Hürden geleitet und geschult, während sie die Einhaltung der aktuellen CFIA (FDR)- und FDA (CFR)-Vorschriften managte und Produkte an vorgeschlagene Änderungen anpasste.

Unternehmensbeschreibung

Yumy Candy Company ist ein Süßwarenunternehmen. Das Unternehmen bietet gesunde zuckerarme Süßwaren auf Pflanzenbasis an. Die Gesellschaft hat ein Portfolio von gelatinefreien Süßigkeiten entwickelt, die aus Zutaten ohne gentechnisch veränderte Organismen (GVO) hergestellt werden und eine entsprechende Rezeptur enthält. Das Unternehmen verwendet kein Soja, Gluten, Nüsse, Milchprodukte, Eier, Zuckeralkohole und künstliche Süßstoffe in seinen Produkten.

Kaufargumente:

  • deutlich unterbewertete Gesellschaft
  • Charttechnische Ausbruchssituation
  • guter Cashbestand
  • exzellentes Managementboard
  • Übernahmephantasie
  • hervorragender anziehender Newsflow
  • Boomsegment
  • intelligente Wachstumsstrategie
  • ausgezeichnete Produktpalette mit hohem Innovationscharakter/Alleinstellungsmerkmal
  • steigendes Interesse professioneller Kapitalmarktteilnehmer

Quellen

Sugar-free Confectionery Market Worth $2.81 Billion By 2027 (grandviewresearch.com)
Yumybear.com
https://www.forbes.com/sites/ashiraprossack1/2021/07/31/how-to-build-a-million-dollar-business/
https://vegnews.com/2021/7/vegan-gummy-bear-yummy-bear-goes-public

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Es gibt keine Garantie dafür, dass sich die Prognosen der Experten und des Managements tatsächlich bewahrheiten. Damit stellt diese Aktie einen Wechsel auf die Zukunft aus. Wie bei jedem Micro Cap gibt es auch hier die Gefahr des Totalverlustes, wenn sich die hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren lassen. Deshalb dienen deratige Titel nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen und über die technischen Voraussetzungen für ein Trading in Pennystocks verfügen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Nur an erfahrene Profitrader und nicht etwa an unerfahrene Anleger und LOW-RISK Investoren richten sich meine Empfehlungen.

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A3DBDTKopieren
ISIN
CA98873A1057Kopieren
Branche
Süßigkeiten
Kursziel
1,30 € bis Juni 2022
Kurschance
7 € bis Ende 2023
Adresse
777 Hornby Street Address Suite 600, Vancouver, BC V6Z 1S4, Kanada
Website
yumybear.com
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